2. Etappe: Sa., 03.03, Müllheim (Deutschland) - Nimes (Frankreich), 650 km

Nach einem entspannten Frühstück in Müllheim - unseren "Orangen Bomber" im Blick - geht es heute nach Frankreich. Da wir einen Tag früher gestartet sind, schauen wir einfach mal, wie weit und wohin es heute geht...

Wir sind nach ca. 650 km in Nîmes angekommen. Das ist auch der nächste „offizielle“ Stopp der anderen Teams. Hier ist schon Frühling. Auch das macht eine Reise mit dem Auto aus, man erlebt wie sich das Wetter und die Landschaft verändert, sozusagen hautnah. Schon das, ist spannend.
Nach 8 Stunden auf unserem „Orangen Bomber“ und einem Abendessen in einer Brasserie im schönen Stadtkern (Fotos davon zu machen habe ich vor lauter Müdigkeit leider vergessen), sind wir gegen 23 Uhr total geschafft schlafen gegangen.
Morgen geht es weiter nach Spanien.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tanja beim Umfüllen vom OIL! Diesel auf einer Raststätte... und das auf einer nicht flüssigkeitsdichten Fahrbahn, auweia!

Schnell am nächsten Morgen noch ein paar Fotos in Nîmes geschossen. Leider bei nicht so schönem Wetter, wie bei der gestrigen Ankunft.