11. Etappe: Mo., 12.03., Laayoune-Daklah, ca. 580 km

Die Anfahrt bei Nacht auf den Campingplatz war unheimlich. Runter von der Nationalstraße ins Nichts. Schon die Hinweis-Beleuchtung zum Camp selber war nur schwach zu sehen. Von weiterer Beleuchtung war nichts zu erkennen. Also im Blindflug ab, Mitten in die Wüste. Die Nacht war mal wieder saukalt, dafür aber kein Regen. Das Wetter steigert sich. Heute geht es nach Daklah, wo uns auch ein Ruhetag erwartet.

Morgens im Camp

Los geht’s. Der erste Streuner kommt in den Genuss von dem mitgeführten Hundefutter und frischem Wasser. 

Angekommen auf dem" Campingplatz der Hölle". Dieser Parkplatz mit angeschossenem Sanitärbereich war das kalte Grauen. Deshalb lassen wir den morgigen Ruhetag ausfallen und fahren weiter. Da freut man sich auf die Wüste, ganz ohne Sanitäranlagen. Aber seht selbst...

Da das Camp direkt am Meer liegt, war es stürmisch und abends mal wieder richtig kalt. Da hilft es nur, sich von Innen zu wärmen.. Prost!